Zukunftskonferenz 2022 am 21.9. | Ziele brauchen Taten

Wie bringen wir Nachhaltigkeit noch stärker in die Sportstrukturen? Diese Frage steht über der Zukunftskonferenz 2022 von „Ziele brauchen Taten“ am 21. September 2022 im Malkasten Düsseldorf!

Die Überschrift der zweiten Zukunftskonferenz unserer Kampagne „Ziele brauchen Taten“ lautet: Aufstieg in die Erste Liga Nachhaltigkeit! Wie wir dort hinkommen wird Thema des Tages sein.

Im Rahmen der Veranstaltung findet zudem die Auszeichnungsfeier von „WestDerby Zukunft“, dem Preis für nachhaltige Sportvereine, statt (übrigens: Für das Derby könnt ihr euch noch bis 12. August bewerben. Alle Infos hier). Als Moderator steht Philipp Köster, Gründer und Chefredakteur des Fußballmagazins 11 Freunde, auf der Bühne. Als Speaker*innen werden bekannte Gesichter aus der Welt des Sportes und der Nachhaltigkeitsszene dabei sein.

Alle News zur Zukunftskonferenz 2022 findet ihr laufend hier – oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook (@RENNwest)!

Termin: 21.9.2022, 11-18 Uhr, Malkasten Düsseldorf

Dabei sein: Anmeldungen sind schon möglich – einfach dieses Formular nutzen.

Rückblick: Zukunftskonferenz 2021

Letztes Jahr fand unsere Zukunftskonferenz im Fußballmuseum Dortmund statt. Ihr könnt einen Nachbericht lesen oder einen Rückblick in Videoform anschauen und so die wichtigsten Punkte des Tages erfahren. Hier kommen die Links:

Das Video findest du auf unserem YouTube-Kanal | LINK

Der Nachbericht steht als Download zur Verfügung | LINK

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner